Möchten Sie spenden?

• Unterstützen Sie Künstlerinnen und Künstler und fördern Sie deren Projekte!
  • Bereichern Sie das kulturellen Leben in Erlangen!
  • Helfen Sie, das Stiftungskapital zu erhöhen!

Fördern Sie Kultur ...

• mit einer Zustiftung: Sie können das Stiftungskapital erhöhen, aus dessen Erträgen Kulturprojekte gefördert werden – Zustiftungen zum Grundstockvermögen ab mindestens 7.500 € sind jederzeit möglich und natürlich sehr willkommen!
  • mit einer Spende, auch für ein bestimmtes Kulturprojekt
  • durch eine Begünstigung der Kulturstiftung Erlangen in Ihrem Testament

Zuwendungen an Stiftungen sind in der Regel vom Gesetzgeber begünstigt und im Rahmen der steuerlichen Höchstbeträge abzugsfähig. Zuwendungsbescheinigungen senden wir Ihnen gerne zu.

Sparkasse Erlangen
BIC: BYLADEM1ERH

Zuwendungsbescheinigungen senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.

Noch Fragen?

Bitte sprechen Sie uns an! Sie können uns jederzeit über nebenstehendes Kontaktformular erreichen und gerne auch einen Termin für ein vertrauliches Gespräch mit unsererem Geschäftsführer Klaus Dehner vereinbaren. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und bedanken uns für Ihr Interesse!

Datenschutz ist uns wichtig. Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Beantwortung Ihrer Fragen verwenden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte addieren Sie 5 und 8.