Förderantrag

Stellen Sie einen Antrag für Ihr Projekt!

Reichen Sie Ihre Anträge jeweils bis zum 20.2. und 20.9. des laufenden Jahres ein – das Projekt sollte frühestens 4 Monate nach der Abgabefrist starten. Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

1. Angaben zum Antragsteller

Verantwortlicher für das Projekt

2. Ziele und Tätigkeiten der Institution
3. Bisherige Förderung durch die Kulturstiftung Erlangen
4. Angaben zum Projekt
5. Ausführliche Projektbeschreibung

Angaben zu Zielen, Inhalt, Teilnehmern/Partnern, Zielgruppe, Projektablauf, Zeitrahmen, Öffentlichkeitsarbeit (max. 3000 Zeichen)

6. Kosten- und Finanzierungsplan

Präzise Angaben zum Beispiel zu Reise- und Aufenthaltskosten, Kosten für Werbung/Öffentlichkeitsarbeit, künstlerische Leitung, sonstige Kosten (bitte jeweils inhaltlich spezifizieren)

Einnahmen

7. Weitere Fördermittel

Bei welchen Institutionen wurden für dieses Projekt Fördermittel beantragt und ggf. bereits zugesichert?

8. Gewünschte Fördersumme

Bitte prüfen Sie alle Angaben sorgfältig.

Eine spätere Korrektur – nachdem Sie dieses Formular versendet haben – ist nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie: Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein.

Datenschutz ist uns wichtig. Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Beantwortung Ihrer Fragen verwenden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte addieren Sie 3 und 2.

Etwa 6 Wochen nach Einreichungsschluss entscheidet der Stiftungsrat über die Förderanträge. Unmittelbar danach werden die Antragsteller informiert.